brennseehof-logo
englisch    
englisch
Kinder im Streichelzoo
englisch englisch englisch englisch englisch
MAMA HAT SICH'S VERDIENT
ENTSPANNEN, BEAUTY, WELLNESS


Drahtlose Babyphones
Während die Kleinsten ihren wohlverdienten Verdauungs- und Mittagsschlaf schlummern, könnt ihr in aller Ruhe einen Café auf der Terrasse genießen oder ein paar Seiten in der Urlaubslektüre lesen. Die Babyphones dazu gibt es bei uns kostenlos.

Urlaubsgespräche im Brennseehof

Fräulein Tochter: "Ich gehe auf ein Eis."
Sohnemann: "Ich bin in zwei Stunden wieder da,
ich habe Bogenschießen."
Mama: "Geh‘n wir um 16 Uhr, wenn ich vom Reiten zurück bin, Tretbootfahren?"
Papa: "Morgen mache ich die Biketour. Kannst du das Family Sailing auf übermorgen verschieben?"
So ist das, im Brennseehof: Alles da, perfekt organisiert, absolut sicher. Familien-Sporturlaub bei Freunden, von der ersten Minute an.

Der Brennseehof auf
>> www.familienurlaub-info.com









Elternstress, lass' nach!
Wir lieben unsere Kids und Youngsters, aber hin und wieder etwas Entspannung, das muss sein - können wir doch dann noch besser für sie da sein. Relaxen für Mama und Papa ist daher ein wesentlicher Teil des Angebots im Brennseehof: Massagen, Sauna, Asia Wellness-Center, Gymnastik und Fitness - unser professionell ausgebildetes und erfahrenes Wellness- und Beauty-Team ist für euren Verwöhnurlaub da, während die Kinder gut betreut Vollgas geben.

Jede Woche 60 Stunden Kinderland
Die großzügige und weitläufige Hotelanlage im Brennseehof bietet Familien mit Kleinkindern einen Urlaub wie aus dem Bilderbuch. Kinderausstattung wie Hochsessel, Babyphones und kindersichere Steckdosen sind im ganzen Haus vorhanden. Engagierte Kindertanten kümmern sich im Kinderland liebevoll um Kids ab ca. 2 Jahren. Das Kinderland hat mindestens 60 Stunden in der Woche geöffnet, es ist für Gäste aller Häuser kostenlos. Nach Individueller Vereinbarung ist auch Babysitting jederzeit möglich.

Kinderanimation im Brennseehof

Baby Club
Frühlings Baby Club: 2. Mai bis 11. Juni 2011& 25. Juni bis 2. Juli 20111
Herbst Baby Club: 10. Sept. bis 26. Okt. 2011
An 5 Tagen pro Woche tägl. von 9 - 13 Uhr und von 16 - 20 Uhr werden auch Kleinkinder unter 2 Jahren kostenlos betreut. Eltern können dann ohne Sorge gemeinsam das tolle Sport- und Wellness-Programm nützen.

Frühstück am Brennsee in Kärnten


Jede Woche neu: Kinderprogramm
Wir erstellen unser ausführliches Kinder- und Jugendprogramm jede Woche neu. Claudia, die Leiterin unseres Kinderteams berücksichtigt dabei auch das Alter eurer Kinder - so macht es allen rundum noch viel mehr Spaß.
Hier ein paar Highlights aus unserem Kinder-programm: Ausflug zum Streicheltier-Bauernhof, Ponyreiten im Ort, Wanderungen zum beleuchteten Wasserfall, Frisurmodenschau, Zauberer Magic Klaus, Traktortaxi und Wanderung für Kinder, Lagerfeuer am See, Spielolympiade, Kinder-Triathlon, Tischtennis- und Tennis-Turniere, ...



 Ausfahrt mit dem Traktortaxi


Musterwochenprogramm für KInder und Jugendliche

>> im Winter - hier klicken
>> im Sommer - hier klicken



Familie Palle : A-9544 Feld am See : Kärnten Austria :: Tel. ++43(0)4246/2495 : Fax ++43(0)4246/2495-85
hotel@brennseehof.com :: www.brennseehof.com
:: www.altepost.at