brennseehof-logo
englisch    
englisch
Familie Palle am Brennsee
englisch englisch englisch englisch englisch
WIR SIND'S, DIE PALLES -
EURE GASTGEBER-FAMILIE

Super Teamgeist und aktuelles Fachwissen
Sehr viel Wert wird bei uns auf die ständige Weiter-bildung der langjährigen Mitarbeiter und auf die Ausbildung neuer Fachkräfte gelegt. Zur Zeit sind es bei uns acht junge Menschen, die sich mit Begeisterung zu Fachleuten beim Gastgeben und bei der umfassenden Gästebetreuung ausbilden lassen. Und sie wissen, dass sie einen Ruf zu verteidigen haben - unsere Stammgäste schätzen unser freundliches und aufmerksames Team besonders. Herzlich willkommen im Brennseehof!


Erland Palle
Wir sehen das so:
Als Gastgeber wird man geboren
Sicherlich geht es vielen so, die das, was sie tun, gern tun: Man fühlt sich einfach dazu geboren. Dann geht alles leicht von der Hand, man will seine Sache besonders gut machen - und man hat Spaß daran, der sich auf andere Menschen überträgt.

Ganz in diesem Sinn haben wir, Erika und Siegfried Palle, den Brennseehof zum Kinder-, Sport- und Familien-Ferien-Domizil im Süden Kärntens aufgebaut - immer nach dem Motto: "Lieber zwei Schritte voraus als einen hinten nach." Wir freuen uns also schon jetzt, eure Gastgeber sein zu können. Darüber hinaus bemühen wir uns auch,
in der unternehmerischen Verantwortung für unsere Mitarbeiter und Betriebe, für Gemeinde, Region und Land weiter Impulse zu setzen.

Next generation
Vielleicht ist es sogar so, dass auch unsere drei Kinder als Gastgeber geboren wurden. Erland, unser Ältester, hat seine Ausbildung als Touristikkaufmann abgeschlossen. Seither hat er an ersten Adressen internationale Erfahrung gesammelt. Unsere Tochter Anna ist gerade beim Abschluss an der Höheren Landeslehranstalt für Tourismusbetriebe. Von ihren Praktika im europäischen Ausland hat sie perfekte Italienisch- und Englischkenntnisse mitgebracht, ihre Passion ist aber nach wie vor Musik und Tanz. Und Tomi, unser Jüngster, hat überhaupt das beste Programm von allen: Spiele, Sport und Freunde. Da ist er ja am Brennseehof gut aufgehoben ...

Die ganz große Gastgeber-Familie
Das Erfolgsgeheimnis im Brennseehof sind natürlich nicht die Palles alleine - wir sind Teil eines engagierten und professionellen Teams, in dem jeder seine Mitverantwortung trägt und daher Mitglied der großen Gastgeber-Familie ist.

Familie Palle


Qualitätssicherung durch Partnerschaften
Der Brennseehof ist Partner von Kinderhotels Europa, Bike Holidays und Multi Tennis Austria.
Der permanente Erfahrungsaustausch und die
von diesen Vereinigungen definierten Qualitäts-standards sind für euch als Gäste, aber auch für uns sehr wertvoll. Sie bieten Anregungen für neue Ideen und zusätzliche Garantien für einen qualitativ hochwertigen Urlaub.



Familie Palle : A-9544 Feld am See : Kärnten Austria :: Tel. ++43(0)4246/2495 : Fax ++43(0)4246/2495-85
hotel@brennseehof.com :: www.brennseehof.com
:: www.altepost.at